Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche 24h Betreuung
Mit der 24 Stunden Betreuung ist Ihr Angehöriger in guten Händen. Denn die Betreuung in den eigenen ...

Suche 24 Stunden Betreuung
Wir suchen Pflegerinnen und Pfleger, Betreuerinnen und Betreuer, Krankenpersonal für die Arbeit in d...

Suche Betreuung
Ich suche eine Betreuungstelle (24 Std) im Privathaushalt in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxem...

Suche Altenpflege, Betreuung
Ich habe vieljährige Erfahrung als Pflegerin und besitz gute Deutschkenntnissen. Ich kann gerne Ihne...

Biete 24h Pflege
Eine nette Frau (49) sucht ab Anfang November eine n Stelle als Seniorenbetreuerin, ist fleißig, ehr...

Biete Betreuung
Ich suche eine Arbeit ab Mitte November fuer 2-3 Wochen als Urlaubsvertretung.Am besten in Brandenbu...

Suche 24h Pflegebetreuung
Wir sind ein Ehepaar (56/66 Jahre) und bieten uns an für eine private 24h-Pflegebetreuung. Wir sind ...

Biete Betreuung, Pflege
Ich suche Hilfe beim Wickeln, da ich Windeln brauche. Ich bin 33 Jahre alt. Gut wäre es, wenn ich ...

Biete Pflege
ich suche eine langfristige 24-Std-Pflege-Stelle im privaten Haushalt für meine Freundin aus Georgie...

Suche 24 Stunden Pflege
Wir sind ein legaler Anbieter der 24 Stunden Pflege. Es werden ausschließlich geprüfte und auf die S...

Biete 24h-Betreuung im familiären Umfeld
24h-Betreuung im familiären Umfeld (Arbeitsort: Nordrhein-Westfalen, Osnabrück und Umgebung) Sie m...

Suche 24Std. Betreuung
ich suche eine langfristige 24-Std-Pflege-Stelle im privaten Haushalt. Ich spreche und versteht Deut...

Suche 24Std Häusliche Pflege u. Betreuung
Pflegebedürftige Menschen sollen in den eigenen vier Wänden alt werden können. Meist übersteigt das ...

Suche 24 Std. Pflege u. Betreuung
Wir bieten Deutschlandweit unsere direkte Hilfe an wenn sie eine 24Std. Betreuungs und Pflegekraft s...

Biete Engagierte und liebe Seniorenbetreuung
Sie suchen eine engagierte und liebe 24h-Betreuung für Ihre Eltern oder für sich selbst? (Arbeitsg...

Biete 3 Jahre Betreuung 24h 4Tage / Wo, Rollstuhlf. Pflegest. 4
Habe die letzten 3 Jahre einen älteren Schwerbehinderten im Rollstuhl, Pflegestufe 4 an 4 Tagen/Woch...