Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche Betreuung
Wir bieten die Seniorenbetreuung(24 St.)für Deutschland. Die Pflegekräfte sprechen gut Deutsch und h...

Biete Ich biete
Ich biete Betreuung und Unterstützung 24 im Alltag wie Fahrten zum Arzt oder Einkauf,kochen und Unte...

Biete Pflegekraft
Altenpflegerin mit langer Erfarung sucht 24h arbeit im privaten Haus. Für mich ist diese Arbeit sehr...

Biete Pflegehelfer
Hallo sie möchten gerne mal wieder für ein paar Stunden etwas Zeit für sich haben? Wissen aber nicht...

Biete Pflegekraft 24 Std
Suche ab 8. April 2017 eine 24 Std Pflegekraft für meinen Vater 77 Jahre alt. Wichtig: gute Deutsc...

Biete Pflege
Ich biete Betreuung und Unterstützung 24 im Alltag . Ich habe die Referenzen, bin 43 Jahre M , komme...

Biete Betreuung
Biete Betreuung und Unterstützung im Alltag wie Fahrten zum Arzt oder Einkauf,kochen und Unterhaltun...

Biete 24 Stunden Pflege und Betreuung
Schönen guten Tag, ich bin eine 39jährige slowakin mit einem österreichischen Gewerbschein und sehr...

Biete Pflege 24 h
Agentur für 24 h Pflege in Deutschland. Wir suchen zum weiteren Ausbau Kooperationspartner für die...

Suche Altenpflegehelfer
Hallo mein Name ist Sebastian Reifferscheidt Ich könnte ihnen bei der Grundpflege , Nahrungsaufnahm...

Suche Betreuung
Suche Betreuung für unsere Schwiegermutter. Sie ist 87 Jahre alt, blind aber nicht bettlägerig . D...

Suche Betreuung, Pflege
Ich bin Kunstmaler, gerade 63 geworden, ledig, in meiner Feinmotorik und sprachlich behindert. Ich s...

Biete 24 Stunden Pflege
Biete liebevolle 24 Stunden-Betreuung (keine Agentur) Muttersprache: Deutsch Zwietsprache: Englisch ...

Biete Betreuung und Pflege von Hilfsbedürftige
Bis 55 J. und möchte Hilfebedürftige im Haushalt und bei der Pflege helfen. Bin bereits seit 6 Jahre...

Suche Betreuungskräfte (m / w)
Wir suchen 24Stunden Betreuungskräfte (m/w) in Hessen und Umgebung. Lassen Sie Ihre Telefonnummer in...

Biete 24h Seniorenbetreuung
als Seniorenbetreuerin in der 24h Pflege habe ich eine langjährige Berufserfahrung. Zuletzt betreute...