Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche Betreuungskraft
Suche nicht mehr. Betreuungskraft/Haushaltshilfe für eine demenzkranke 81-jährige Frau, noch sehr ...

Biete Pflege + Kochen
Ich bin auf der Suche nach eine Stelle im Privathaushalt / im Pflege Bereich der Senioren. Ich wohne...

Biete Häusliche Pflege 24h
Seniorenbetreuer (Mann) deutschsprachig, geduldig,zuverlässig, fleißig mit Erfahrung als 24-Stunden ...

Biete 24h Pfege, Krankenpfleger, Altenpflege
Ich bin 35 Jahre alt (Mann) aus der Ukraine. Ausbildung: Medical College. Ich habe 10 jahre in der M...

Biete Privatpflege
Litauische Frau , wohnhaft seit 2005 in Deutschland sucht eine Pflegestelle in einem Privathaushalt....

Biete Betreuung ab Sofort
Seniorenbetreuurin sucht ab Sofort , eine Gute Stelle.Ich habe 8 Jahre Erfarung und sehr Gute Refere...

Biete Betreuung ab Sofort
Erfahrene Pflegerin bietet Hilfe als 24h Bettreuung. Deutschsprachige und liebevolle Umgang mit ihre...

Suche Pflege 24 Std zu Hause und mehr
Wir bieten Ihnen eine individuelle 24-Stunden-Pflege und -Betreuung zu Hause mit ausgesuchten polnis...

Suche 24 Std.-Pflege
Aufgrund eines Sterbefalls suchen ab zwei pflegeerfahrene Damen (eine ist gelernte Krankenschwester...

Biete Pflege
Ich suche Stelle bei liebe Familie ab 2.3. Mit 10Jahre Ehrfahrungen aus Deutschland. Pflegezertifik...

Biete Pflege
Ich suche Stelle Betreuerin ab 2.3.in Deutschland bei liebe Familie. Ich habe Erfahrungen, bin gedu...

Biete 24 Stunden Betreuung daheim
Sie oder Ihr pflegebedürftiger Angehöriger benötigen eine Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, die ...

Suche 24 H Pflege
Ich suche eine 24 h Pflegerin für meine Mutter. Da ich Sie momemtan selbst Pflege suche ich zunächst...

Suche Betreuung / Pflegefachkraft mit Erfahrung für W 87j.
Suche für meine Mutter Weibliche Häusliche 24 Stunden Pflegerin. Ab ca. Mai 2019. Meine Mutter, Pfle...

Suche Betreuung / Pflege
24 h Haushaltshilfe und Betreuerin mit Herz und Anstand gesucht, ruhig, querschnittsgelähmte Frau, H...

Biete 24 Stunden Seniorenbetreuung und Pflege
Freundliche, zuverlässige Polin 52 Jahre, mit 14 jähriger Erfahrung in der Pflege, sucht eine 24 Std...