Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche Betreuung
Suche für meine Tochter im Rollstuhl (40kg, 1,50 m) zum 01.01. eine zusätzliche Pflegerin. Spreche/...

Biete Betreuung, Pflege und Haushaltführung - mit Empfehlungsbrief
Ich bin Frau Kozma von Ungarn ich bin 57 Jahre alt. Ich habe im Ungarn für 10 Jahre lang meine Schwi...

Biete 24h Betreuung
Ab sofort ich suche eine neue Job als 24h Altenbetreuerin. Gerne nur eine Patiente. Bitte,nur pri...

Suche Betreuung
Wir suchen eine Betreuungsperson (Dame oder Herr) per Januar 2019 für einen Senior. Er ist 77 Jahre ...

Suche Liebevolle 24h Betreuung
Wir Vermitteln qualifiziert Pflegekräfte aus Polen und weiteren Osteuropäischen Ländern. Durch unser...

Suche Bitte pflege mit Betreuung bei Senioren
      ich bin eine liebevolle deutschsprachige Frau, ich habe Erfahrung 15 Jahre im Altenpflege un...

Suche 24 h Betreuung Verhinderungspflege Dez
Verhinderungspflege für den Zeitraum 11.- gesucht für meine 82 jährige Mutter in meinem Haus. Wird ü...

Biete Betreuung
Ich bin 59 jahre alt und suche eine Arbeit als 24 std Seniorenberteuerin. Zur Zeit arbeite ich auf A...

Biete 24-Stunden-Betreung
Ich komme aus Montenegro. Wir sind ein Mann und eine Frau (hängt davon ab ob Sie eine Frau oder eine...

Biete 24 Stunden Altenpflege
Freundliche zuverlässige liebevolle Frau aus der nähe von Kroatien , nichtraucher, sucht Stelle zur ...

Suche Pflege Betruung 24
Suchen Sie eine entsprechende Pflegekraft ohne Vermittlungsgebühr, Bearbeitungskosten oder sonstige ...

Biete Betreuung, pflege von kinder und senioren
Habe mehrere Jahre als Pfleger und Erzieher gearbeitet in die Altenpflege sowie mit Querschnittgeläh...

Biete Pfleger
54 Jahre Man unternimmt Arbeit als 24 Stunden Pfleger. Ich habe mit Dementz- und Parkinsonkranken ge...

Biete Betreuung
Meine Reinigungsangebot: *Putzen nach Hausfrauenart, *Reinigung von Bad und WC, *Betten beziehen,...

Suche 24- Std- Betreuung ab dem 23.09.2018
Ich suche für meine Mutter in Cuxhaven (Norddeutschland) eine 24 Std.- Haushaltshilfe. Meine Mutter ...

Suche 24 Stunden Betreuung
Suche polnische Betreuungskraft dringend 0171 9303407 zur Pflege meines Vaters nach Schlaganfall. Er...