Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Biete Betreuung von Menschen
Als Krankenschwester biete ich Hilfe im Alltag, Betreuung und Pflege an. Raum Nürnberg. Bevorzugt...

Suche Pflege
Aufgrund eines Schlag anfalles wird meine Mutter 70 ab ca. bei uns wohnen. Sie ist aktuell halbse...

Biete Senioren Betreung
Wer hat ihn nicht, den Wunsch, seinen Lebensabend im eigenen Zuhause verbringen zu können. Doch oft ...

Biete Betreuung
Martinhilft24 mit Sitz in Gliwice (Gleiwitz) in Polen von Anfang an beschäftigt sich mit Unterstützu...

Biete Altenpflege / Betreuung
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin auf der suche nach freie Arbeitstelle im Bereich 24 std. Pfl...

Biete Algemeine Personen Pflege im Und Um dem Haushalt
Plegeangebot 24 Stunden Bin eine einzelne Pflegekraft mit 4 Jähriger beruferfahrung ich Plege Person...

Biete Betreuung ältere Dame
Nachmittagsbetreuung / tlw. Urlaubsbetreuung unserer dementen Oma. Sie ist körperlich noch fit, es ...

Biete Betreuung
Suche eine Stelle als 24h Betreuerin für ältere Herrschaften im privat Haushalt.Gerne im Luxembourg....

Biete Betreuung
. Ich bin 1981 geboren und lebe in Polen in der Region Masuren. Im Jahre 2009 war ich das erste Ma...

Suche Pflegekraft
Polnischer Pfleger mit medizinischen Kenntnissen bietet männliche 24 Std. Pflege und Haushaltshilfe....

Suche Altenpflegerinnen
24 stunden betreuerinen aus polen Wir vermitteln herzliche 24- Stunden-Altenpflegerinnen aus Polen ...

Biete Pflege
Suche eine Arbeitsstelle als 24h Betreuerin fur meine Mutter. Sie ist gelernte Krankenschwester von ...

Biete Examinierte Altenpflegerin
Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Altenpflegerin und suche eine Stelle im Bereich der priva...

Biete 24- Stunden- Pflege mit Herz und Kompetenz
Wir bieten Ihnen auf legalem Weg eine Betreuungskraft aus Polen an. Unsere Kräfte sprechen Deutsch k...

Suche Pflege für eine ältere Person
Hallo, ich bin (63 Jahre) und suche eine Stelle im Privathaushalt als Betreuerin einer älteren Perso...

Biete Pflegekraft \ Alltagsbegleiterin
Bin 38 alt (w) deutsche und suche eine Pflegstelle in einem privaten Haushalt. Da ich meine Mutter s...