Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Biete Altenpflege 24 Stunden Betreuung
Ich heiße Anna,ich bin 68 Jahre alt ,ich komme aus Polen , habe 5 jahre Erfahrung in der Altenpflege...

Biete 24 Stunden Pflegedienst
Ich heiße Leszek, bin 57 Jahre alt,habe etwa 2,5 Jahre Erfahrung als Altenpfleger im 24 Stunden häu...

Biete 24 Std Betreuung
Wir bieten eine professionelle Vermittlung liebevoller Pflegekräfte aus Litauen zu bezahlbaren und f...

Suche Altenbetreuung
Wir bieten Ihnen Pflegekräfte aus Polen an. Wenn Sie daran Interesse hätten, schreiben Sie uns an. U...

Suche Betreuung, pflege.
Bin Pflegerin mit 10-jähriger Erfahrung mit guten Qualifikationen (Krankenpflege, Altenpflege und Er...

Biete Pflegekräfte aus Polen - 24h Betreuung zu Hause
Wir spezialisieren uns seit dem Jahr 2011 mit der Vermittlung professioneller, häuslicher 24 Stunden...

Suche 24 STD Senioren Betreuung / Pflege
Seniorenbetreuung Firma, bietet 24 Stunden häusliche Pflege für gesunde oder kranke älterer Menschen...

Biete Betreuer
53 Jahre Man unternimmt Arbeit als 24 Stunden Pfleger. Ich habe mit Dementz- und Parkinsonkranken ge...

Biete Betreuer
Hallo , mein Name ist Georg und ich bin 58 Jahre alt. Ich komme aus Polen und bin seit 12 Jahren al...

Biete Seniorenbetreuung
Erfahrene und freundliche Betreuerin/ aus Polen/ sucht eine 24 h Stelle als Haushaltshilfe. Ich erl...

Biete Pflege und Betreuung
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich biete Hilfe im Haushalt bei Pflege und Betreuung an. Bin 50-järi...

Suche Seniorenbetreuung
Suche Betreuungskräfte (m/w) für Senioren in Nordrhein- Westfalen, Hessen und Rheinland- Pfalz (Fran...

Suche Nachtwache für Demenzkranken
Suche für meinen dementen Vater täglich eine Nachtwache von ca. 22 Uhr bis ca. 8 Uhr. Sie sollten Er...

Biete Pflege und Betreuung / examinierte Krankenschwester
Examinierte Krankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung, viel Freude an ihrer Tätigkeit, möcht...

Biete Pflege / Betreuung
Familienpflegerin/APH/Demenzbetreuerin,48 , bietet Altenpflege inkl.Behandlungspflege Lg1+2 /Pflege ...

Biete Erfahrene Pflegerin
Nette, zuverlassige Frau(Ausbildung in Medizine), 49, suche langfristige Arbeit. Erfahrung in Deutch...