Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche Pflege demenzkranke Oma zu Hause 24 h
Suche liebevolle sehr gut deutschsprechende Pflegekraft für meine Oma, möbiliertes Zimmer wird geste...

Suche 24 Stunden Pfegekraft
Suche eine liebevolle, zuverlässige evtl. deutschsprachige 24 Stunden Pfegekraft . Für meine 63 jäh...

Suche 24 Stunden Betreuung Pflege kochen
Ich suche für meinen Uropa 90 eine Pflegekraft, die 24h betreut. Die Pflegerin/Pfleger hat ein eige...

Suche Pflege
Wir suchen ab sofort für unsere 86-jährige Mutter die an hepatischer Enzephalopathie erkrankt ist ei...

Biete Pflege
Hallo, ich suche einen alleinstehenden Rentner, der eine Pflege oder Haushaltshilfe benötigt. Ich ...

Suche 24 Stunden Betreuung Zuhause
Wir sind eine Vermittlungsagentur für 24h-Pflegekräfte aus Serbien. Alle unsere Kräfte kommen entwed...

Biete 24h Betreuung und Pflege
Hallo =) ich suche für meinen Vater eine nette Pflegerin oder einen netten Pfleger für eine 24h Bet...

Biete 24 std. Pflege
Hallo, Ich bin Lejla. Ich kome aus Bosnia und Herzegovina. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in diesen Jo...

Biete 24 Stunden Betreung
Ich suche eine Stelle als Altenpfleger/24 Stunden Seniorenbetreuer. Ich bin sehr verantwortungsbewuu...

Biete Betreuung, Pflege von Senioren und Behinderte
Haben Sie etwas zu verschenken? Wenn ja, dann kann alles so laufen wie bisher. Wenn nein ,dann sin...

Biete 24 Std. pflege
suchen eine Frau für die häusliche 24 Std. Pflege für ältere Dame (93) , die gehbehindert ist u Herz...

Biete 24 Betreuung im Privathaushalt
Ich bin auf der Suche nach einer neue Stelle als 24 Altenpflegerin im Privathaushalt.Meine Aufgaben ...

Biete Intensivepflege
ich suche eine Arbeitsstelle in Bereich Intensivepflege 1:1 .Bin eine Pflegefachkraft mit Erfahrung ...

Suche Altenpflege
Mein Vater spricht deutsch, Englisch, Französisch und lebt 150 km südlich von Paris. Er ist 76 und h...

Suche Privatpflege
Seit 20 Jahren betreuen wir Menschen mit psychischen Erkrankungen, körperlichen Einschränkungen, Dem...

Suche Seniiorenbetreuung für Urlaubszeit
Privat Ich suche für meine 87 jährige Mutter und ein 60-jährige Frau eine häusliche Betreuung, die ...