Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche Krankepefleger
zertifizierter Wächter der Pole 41 Jahre Tracheostomie, Pflege, Intensivtherapie auf der Suche nach ...

Biete Krankepefleger
Ich bin polnisch 41 Jahre alt Ich suche einen Job. Er hat 4 Erfahrung in der Betreuung der älteren ...

Suche Betreuung
Ich bin erfahrene Seniorenbetreuerin/Haushälterin, gern helfe ich den älteren Menschen in ihrem Alta...

Suche 24h-Pflege
Unsere handverlesenen, erfahrenen Pflegekräfte mit guten Deutschkenntnissen sind bei uns, einem Pfle...

Suche 24 Stunden Betreung
Hallo, Ich suche eine Stelle als Altenpfegerin/ 24 Stunden Betreuerin (keine Agenturen). Ich bin seh...

Suche Pflege
wir suchen 2 examinierter Altenpflegerin auf 20 Stunden Basis Unsere Anforderungen examinierte Pfl...

Suche Seniorenbetreuerinnen aus RO, PL und BG
Wir suchen: Seniorenbetreuer/in für die 24h Betreuung daheim Wir sprechen auch rumänisch und pol...

Biete 24 Stunden Pflege zu Hause
Wir suchen für meine Großeltern eine 24 Stunden Pflege. Folgende Aufgaben sollen übernommen werden...

Biete 24 Stundenpflege zu Hause
Biete 24 std, Betreuung zu Hause habe Pflegeerfahrung mit demenzkranken Patienten bin geduldig und ...

Biete Tagesbetreuung zu Hause
Ich biete eine Tagesbetreuung für Senioren zu Hause. Mein Name ist Maria, bin 47 J.a., berufserfahr...

Biete 24 h Betreuerin
Anna; 50 J.a. sucht eine neue Stelle für 24 h Betreuung. Bin seit 10 Jahren als Betreuerin tätig. ...

Suche 24 Std Pflege, Betreuung
Wir suchen einen männlichen Pfleger der uns in den Urlaub begleitet und immer wieder mal ein Wochene...

Biete Staatlichgeprüfter Altenpfleger
Hallo ich bin ein staatlich geprüfter Altenpfleger (Pflegefachkraft) und suche noch nebenbei eine nü...

Suche Betreuung und Aufsicht
Suche eine liebevolle, freundliche und aufgeschlossene 24Std-Hilfe für meinen 73-jährigen demenzkran...

Biete Pflege
Guten Tag. Suche Stelle als Pflegerin 24Stunde.Erhrfarungen habe aus DE UND CH 4Jahre. Ich bin zu...

Biete Vermittlungsagentur
Guten Tag, Wir sind eine polnische Vermittlungsagentur mit einer Zertifikatsnummer: 12812. Wir suc...