Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Biete Betreuung, Pflege
Hallo,ich bin 37 Jahre alt. Seit 2 Jahren arbeitete ich als Krankenschwester und als Pflegerin in ei...

Suche Schweiz- Zürich: Pflege, Arztsekretär, MFA, Ärzte
Für diverse Kunden suchen wir fortlaufend medizinische Personal in jeder hirarchischen Stufe, begonn...

Suche Dipl. Pfleger, Hebamme, Arztsekretär uvm
Wir suchen fortlaufend in der Region Zürich für diverse medizinischen Berufe: ausgebildete Pfleger/-...

Suche 24h Betreuung, Pflege
Wir vermitteln sorgfältig ausgewählte Betreuungskräfte aus Polen für Ihre pflegerische Versorgung un...

Suche Pflegeheim, Altenheim
Heimplatz schon ab 1.000 € pro Monat möglich. Heimplätze in Tschechien, Ungarn, Rumänien mit deut...

Biete Altenpflegerin
Ich betreue und Pflege Sie. Ich bin sehr erfahren in der Betreuung und Pflege. Gerne mache ich ihren...

Biete Altenpflegerin
Bin eine sehr erfahrene gelernte Altenpflegerin und suche eine Stelle im privaten Bereich. Ich Pfleg...

Biete Betreuung
Hallo, zuverlässige Frau aus Rumänien, 42 Jahre alt bietet Ihnen liebevolle 24h Hilfe in Privathau...

Biete Betreuung24- Altenpflege- Haushaltshielfe
Suche Arbeit im Haushalt als Altenpflegerin, Betreuerin24 Ich bin 50 Jahre alt,Polin mit guten Deu...

Suche Betreuung
Sind ein Ehaapr mittleren Alters und suchen eine nette Haushaltshilfe 24h bis 40, Freie Wohnung und ...

Biete Häusliche 24 Stunden-Betreuung
Erfahrene und kompetente Pflegekraft, 48 Jahre alt, seit 6 Jahren in deutschen Haushalten beschäftig...

Biete Altenpflege
Polin, 42, Deutschgrundkenntnisse, FS 3, sucht neuen Wirkungskreis als Seniorenpflegerin in Raum Kie...

Suche 24-Std.Personenbetreuung
Slowakin-wohne in 2410, läuft AT-Gewerbe, biete Betreuung-ohne Agentur, Privat,Arbeit: Werkvertrag/-...

Suche Pflege
Für meinen Vater suche ich ab dem ca. eine helfende Hand. Sie bekommen ein eigenes Zimmer bei ihm m...

Suche 24 Stunden Betreung im Monatswechsel
Ich bin 35 Jahre und habe arbeite schon seit ca. 5 Jahren mit 2 polnischen Mitarbeiterinnen im Monat...

Biete Liebevolle Pflegerin
Polnische Frau 54, pflichtbewusst mit Einfühlungsvermögen, Führerschein Kl. B, Nichtraucherin Ich h...