Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche Seniorenbetreuung / Haushalt
Pflegekraft für Seniorenbetreuung und Haushaltsführung einer Dame in Santa Maria del Cami / Mallorca...

Suche Plege privat
Ich bitte 24stunden sorgfelige Pflege fur Altenmenchen koche ,putze,wasche wasche fur die pflegenden...

Biete Betreuung, Pflege
Polin ( 55 Jahre alt) sucht eine Pflegestelle als Urlaubsvertretung für 2 Wochen ab dem bis zum in...

Biete Betreuung
Ich bin ein nette fleißige ruhige 55 jähriger er aus Polen. Ich suche Job als Senioren betreuung 24 ...

Suche Pflege
Für meine 86 -järige Mutter suche ich in Hannover ab sofort eine zuverlässige und warmherzige Altenp...

Suche Erfahrene Betreuerin
Für meine Eltern suche ich ab Mitte September 2017 eine erfahrene Betreuerin/Haushaltshilfe mit gute...

Biete Betreuung / Kranken-Altenpflege
Hallo. Ich heiße Isa, bin 25 Jahre alt und komme aus Polen. Ich wohne in Berlin (Wilmersdorf) und s...

Biete 24h Betreuung / Haushälterin
Wir suchen für meine Schwiegermutter (42) aus Tiflis ein älteres Ehepaar oder eine alleinstehende Da...

Biete Betreuung von Seniorin
Ich suche für meine Mutter (82J.) ein liebevolle und engagierte Betreuung ab . Insbesondere eine Unt...

Biete Betreuung zu Hause
Suchen Sie liebevolle Betreuung zu Hause für Ihre Familienangehörige ,ich helfe Ihnen gerne. Habe la...

Suche Vollzeitstelle Pflegefachkraft Krankenschwester / Altenpfleger
Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (Krankenschwester/Altenpflegerin) mit Anerkennung für Deut...

Biete Intensivpflege
Es handelt sich um wiederholte bzw. regelmässige Kurzeinsätze beim alten Menschen zuhause zur zusätz...

Suche 4wöchige Pflegekraft
Suche nach einer Hand-Operation für meine Mutter (89), die sehr fit ist, eine 4wöchige Betreuung, Zi...

Biete Stundenweise Seniorenbetreuung
Biete im Raum Erlangen Nürnberg und Fürth stundenweise Seniorenbetreuung an, Erfahrung im ambulanten...

Biete Stundenweise Seniorenbetreuung
Biete im Raum Erlangen Nürnberg und Fürth stundenweise Seniorenbetreuung an, Erfahrung im ambulanten...

Biete Pflege, Betreuung, 24-Std. Betreuung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine 39 jährige Litauerin mit sehr guten Deutschkenntnissen ...