Pflegeangebote und Pflegegesuche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Suche Betruung
Ich suche eine Frau, die meine Mutter Pflegt, betreut und ihr den Haushalt macht. Meine Mutter hat e...

Biete Russischsprechende Altenpflege 24h
Russischsprechende weibl.Altenpflegerin24h sucht Arbeit in privatem Haushalt in Süd-Deutschland P...

Biete Altenpflege
Ungarische Frau (47) bietet Ihnen private Altenpflege inkl. Erledigung aller Haushaltsarbeiten, wie ...

Biete Betreuung, Pflege
Betreuung und Pflege Ich bin samira 33 Jahre alt biete umfangreiche Private Pflege an, die individu...

Biete Betreuung, Pflege
Warmherzige kompetente Pflegekraft aus Polen sucht neuen Aufgabenbereich in Mecklenburg-Vorpommern ....

Suche Examinierte Krankenschwester .
Examinierte Krankenschwester sucht Alte Menschen zur pflege..... Ich bin eine 38 Jahre alte fit´e j...

Suche Seniorenbetreuung Altenpflege
Sehr geehrte Damen und Herren. Senior Medical 24 ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für eine 24...

Suche ALS Patient Betreuung
Suche ruhige, liebevolle und geduldige 12/24-Std Betreuung. Bin 51 Jahre alt und habe 60 kg. Erfahr...

Suche Seniorenbetreuung
Consulting Group - seriöse Zeitarbeitsagentur in Polen - ensendet legal erfahrene, polnische Pfleg...

Biete Pflegehelferin
Guten Tag. ich bin durch mein Interesse für die private Pflege auf das Portal aufmerksam geworden....

Suche Betreuung
zur Unterstützung unserer polnischen Pflegekraft suchen wir ab sofort für unsere an Demenz erkrankte...

Suche Pflege von AlS Patienten
Suche Ruhige einfühlsame und gedultige 24std Betreuung. Bin 50jahre alt und Habe 50kg. Erfahrung ...

Biete Pflege 24h
Hallo , bin Krankenschwester mit lengere Arbeit Erfahrung und suche private Altenpflege . Am besten ...

Biete Betreuungskraft
Suchen Sie nach mehr Lebensqualität in den eigenen vier Wänden. Nutzen Sie als Alternative zum Pfle...

Suche Pflegedienst
Ich habe heute meinen eigenen Pflegedienst eröffnet. Ich bin Altenpflegehelferin und habe sehr viel...

Suche AP / Kinder-Gesundheits-Krankenpfleger
Suchen liebevolle AP/ Kinder- Gesundheits- Krankenpfleger mit Herz, die die Arbeit noch schätzen und...