Seniorenbetreuung / Wohnen durch Paar

Seniorenbetreuung (z.Zt. stundenweise Hilfe) eines Ehepaares im 2-Fam.- Haus
Suche für meine Eltern (84/84) die im eigenen Haus mit Garten leben, eine langfristige, zuverlässige und liebevolle stundenweise Betreuung durch nettes und kompetentes- evtl. auch noch berufstätiges Ehepaar (ggf auch Kind/ Katze). Gewünscht sind Unterstützung im Haushalt (z.B. Putzen, Wäsche, Garten, PC, Tablet, Handy), aber auch Konversation und Pflege sozialer Kontakte. Bin an einer langfristigen Betreuung interessiert - evtl auch - wenn nötig werdend- mit leichten pflegerischen Tätigkeiten ( Stützstrümpfe/ Rücken eincremen) . Deutschkenntnisse und Pkw-Führerschein erforderlich. Auto im Haushalt vorhanden. Eigene Wohnung im eigenen 1.Stock im 2-Fam.-Haus (Eltern wohnen im Erdgeschoss) gegen zu vereinbarende Miete/ teilweise Verrechnung mit Hilfeleistung).
Wir möchten keine wechselnden Betreuungspersonen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Region/PLZ 64xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>