24 Stunden Pflegedienst

Ich heiße Leszek, bin 57 Jahre alt,habe etwa 2,5 Jahre Erfahrung als Altenpfleger
im 24 Stunden häuslichen Pflegedienst in Deutschland.
Ich habe Fahrerlaubnis, meine Deutschkenntnisse sind gut.
Seit April 2016 bis Ende Januar 2018 betreute ich einen dementiven Patienten in München.
Nach seinem Tod bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.
Meine Charkterzüge:
bin zuverlässig, freundlich im Umgang mit dem Patienten, geduldig und verständnissvoll,
den Wünschen bzw. Erwartungen des Patienten entgegenkommend.
Meine Deutschkenntnisse erlauben mir selbständig alle täglich anfallenden organisatorischen Aufgaben
(z.B. Ärztetermine, Krankengymnastiktermine zu machen/absagen, Ärztebesuche abhalten) zu bewältigen.
Außer normaler Unterhaltung mit dem Patienten bezüglich der täglichen Pflegeshaltführung kann
ich die "Freizeit" oder den Tagesablauf gemäß den Patienteninteressen gestalten (Spaziergänge, Ausflüge,
Konzertbesuche) oder mich einfach über aktuelle Themen, Geschichte oder Musik etc. zu unterhalten.
Seit Januar 2017 bin ich selbständig und stelle Rechnungen aus.
ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Region/PLZ 81xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <