24stunden pflege

Hallo. Bin 34 jahre alt,Komme aus Polen,.Bin nette,liebevolle Frau mit 5 jahrige Erfahrung im Bereich Altenpflege,Betreuung, und weitere aufgaben rund um der pflegedienst. Suche arbeit,in Privatshaushalts als betreuerin . In ihre hause möchte gerne ihnen bei den alltäglichen Dingen behilflich sein,bei der Grundpflege,unterstutzung.beim einkaufen,putzen,waschen,kochen,spaziergang gehen mit pflegebedürftigen. Bin nicht raucherin,habe sehr gute Deutschkenntnisse. Freue mich,wenn ich durch meine pflege und unterstutzung einem alten Menschen der Verbleib in seiner gewohnten umgebung ermöglichen kann. Beim interessen von ihnen,und für weiteren Informationen bitte senden Sie mir eine email. Freundliche Grüsse Bitte nur aus Stuttgart und Umgebung.
Keine Unbekannte Rufnummern.

Region/PLZ 70xxx





<< >>