24 Stunde Pflege

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine 60 jährige Polin mit sehr guten Deutschkenntnissen . Durch meine langjährige Arbeit mit Pflegebedürftigen Menschen habe ich viel Erfahrung mit Rollstuhlpatienten, Demenz, Alzheimer und Krebs erkrankten Menschen gesammelt.
Als erfahrene Seniorenbetreuerin mit den besten Referenzen, richte ich meine Hilfe ganz individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen der zu betreuenden Person.
Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsvermögen runden mein persönliches Profil ab und waren Grundlage für meine Verwendungen im gehobenen Privathaushalt national & international.
Mit mir gewinnen Sie eine unabhängige, flexible, ortsungebundene, zuverlässige, vertrauensvolle und überaus freundliche Person.
Ich bin interessiert als 24h Seniorenbetreuerin

Region/PLZ 27xxx





<< >>