Betreuung, Pflege und Haushaltführung - mit Empfehlungsbrief

Ich bin Frau Kozma von Ungarn ich bin 57 Jahre alt. Ich habe im Ungarn für 10 Jahre lang meine Schwiegermutter und Schwiegervatter gepflegt, sie waren schwerkranken. Ich mache schon 24h Pfelegedienst im Deutschland seit 3 Jahren. Hatte auch Empfehlungsbrief bekommen. Jetzt suche ich mit 1-2 Monat wechsel eine Freundliche Familie, Ich kann kochen und backen bin nichtraucher und habe einen Führerschein auch. Meine Deutschkenntnisse sind gut. Ich lerne und spreche Deutsch jeden Tag mit meiner Sohn. Ich liebe dieser Arbeit als Pflegerin und komme gut aus mit alte Menschen. Für Skype,mail,telefonnumer schreiben Sie ruhig. Ich war jetzt seit 3 Jahren bei den selben Familie aber ich möchte wechseln zum Österreich ode München weil die Oma ist Heimgegangen.
Hatte auch Ausbildung zum Betreuungsassistentin/in Haushalt (Heimpflegerin) absolviert. Ich könnte von Anfang/Mitte Januar anfangen.

Region/PLZ 80xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>