Häusliche Pflege von Leitender Pflegekraft

Pflege mit Qualität

Guten Tag,
Ich biete Häusliche Pflege für den Versorgungsgebiet
Offenbach-Fechenheim-Maintal an.

Pflegeleitbild

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Mensch steht im Mittelpunkt meines professionellen Handelns.

Ganz gleich der Kultur, Religion oder Herkunft.
Ganz gleich seiner Interessen, Vorlieben und Anschauungen.
Ganz gleich seines physischen und psychischen Wohlbefindens oder seiner Bedürfnisse.

Jeder Mensch sollte die Hilfe bekommen, die er benötigt und die er annehmen mag.


Bei meiner Arbeit orientiere ich mich daher aufmerksam an den Bedürfnissen des Klienten und versuche ganz individuell unter Förderung seiner Ressourcen auf sie einzugehen.
Dabei ist der Mensch stets ganzheitlich zu betrachten, denn Wohlbefinden entsteht aus Körper und Geist.


Die Würde, Freiheit und Persönlichkeit des Menschen gehören zweifellos zu den höchsten Gütern die der Mensch besitzt.
In diesem Sinne respektiere und achte ich jeden Klienten und unterstütze ihn in Selbstbestimmung und Selbstständigkeit nach bestem Wissen und Gewissen.

Region/PLZ 60xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>