24 Altenpflege

Ich heiße Oksana. Mein Heimatland ist Ukraine. Hier wohnt meine Familie. Ich möchte gerne meine Familie unterstützen, deswegen bin ich an der Suche eine Stele bei nette Familie.
Ich war beschäftig schon in Deutschland. Vier Monaten habe ich eine liebe Frau in Köln geholfen. Zu meiner Aufgaben gehört: Körperpflege, im Alltag Begleitung, kochen, putzen, waschen, bügeln, Haushalt führen, Blutdruck messen, leichte Demenz, Medikamenten Verteilung und Kontrolle.
Tägliche Aktivitäten: vorlesen, spielen, spazieren gehen, Ausflug, Ausgang zum Abendessen. Wir hatten sehr oft Besuchern und ich habe immer gerne gebacken. Bei der Familie habe ich viel gelernt über deutsche Küche, Traditionen und natürlich Sprache.
Ich habe keine schlechter Gewohnheiten. Ich bin zuverlässig, sehr liebevolle und ordentliche Frau. Ich bin sehr geduldig und komme sehr schnell im Kontakt mit den Menschen. Ich bin gut erzogen und freundlich.
Ich habe paar Hobbys: lesen, Hand Made, Fahrradfahren.
ich freue mich schon wieder auf die freundliche Familie zu finden.

Region/PLZ 66xxx





<< >>